Racing Academy Chiemgau

Ready to race


Die Racing Academy Chiemgau bietet euch ein breitgefächertes Angebot für euren Wintersport.

Download Kataloge 21/22


Katalog Alpin
Katalog Nordic

Wir sind bereit, seid Ihr es auch?

Liebe Rennsportfreunde,

die derzeitigen Umstände stellen uns alle vor große Herausforderungen. Aufgrund der anhaltenden Corona Situation, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Dies hat vielfältige Ursachen, das kann Rohstoffmangel, Einschränkungen an den Produktionsstätten oder fehlende Lieferkapazität sein. Bitte bestellen sie frühzeitig, die Devise lautet "First in - First out"

Die in unseren Katalogen angebotenen Artikel sind von den Firmen und uns für den Rennsport subventioniert. Berechtigt sind Rennläufer, Nachwuchsrennläufer, Trainer und Betreuer, die den Nachweis hierfür führen können.

Viel Spaß beim Durchblättern unserer Kataloge

Eure Racing Academy Chiemgau

E-mail: info@racing-academy-chiemgau.de
Telefon +49 (0) 8665-1246

Gerne beraten und bemustern wir euren Verein auch mit Teamwear und übernehmen die Bestickung und das Labeln für euch. Für den Beratungs und Bemusterungs Aufwand berechnen wir euch 200,00 € pauschal, diese werden bei Auftragserteilung wieder gutgeschrieben! Das die Muster OVP und sauber zurück kommen müssen versteht sich von selbst.